Christvesper 2020

Der Heiligabend-Gottesdienst wird von vielen mitgestaltet. Zu den Mitwirkenden gehören, Anne Adolphs, Gabi Bach, Ulrike Pietschmann, Uwe Alex, Jochen Platz, Henning Strunk und René Swirkowski. Natürlich geht es auch in diesem Gottesdienst um die frohmachende Weihnachtsbotschaft. In Jesus ist Gott Mensch geworden. Das lässt sich bis heute daran spüren, dass er sich für uns stark macht und uns unter anderem Boten an die Seite stellt, die uns immer wieder unterstützen.
An der Musik haben sich Christel Schelle, Gerfried Heldt, Vivien Keitel, Simone Polifka und die Joyful Singers aus dem Home Office beteiligt.

Viel Freude beim Ansehen und trotz aller Herausforderungen eine gesegnete und frohe Weihnachtszeit.