Pfarrerin Gabriele Bach

Ich bin Gabriele Bach, Pfarrerin, und seit Juni 2017 mit einer Viertelstelle Teil des Seelsorge Teams unserer Gemeinde.

Da ich zu 75% im Krankenhaus Gummersbach als Krankenhausseelsorgerin arbeite, kann mein Dienst in der Gemeinde nur begrenzt sein.

Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann und unserem jüngsten Sohn in Ründeroth, unsere anderen 4 erwachsenen Kinder sind schon länger aus dem Haus. Ich komme ursprünglich aus Berlin, bin dann einige Jahre Gemeindepfarrerin in Kürten-Delling gewesen, habe 6 Jahre in Südafrika in einer Auslandsgemeinde gearbeitet, war danach 10 Jahre Schulpfarrerin in Köln und Gummersbach und freue mich, in meinen letzten Berufsjahren vor allem als Seelsorgerin arbeiten zu können – in der Gemeinde und im Krankenhaus.

Lessingstraße 3
51766 Engelskirchen

Amsthandlungen (Beerdigungen, Trauungen u.ä.)
Seelsorge/Andachten im Otto-Jeschkeit-Haus
Krankenbesuche