Alle Jahre wieder – Jens Böttcher in Schnellenbach

uch in diesem Jahr wird der Hamburger Songwriter , Schriftsteller und „Lebenskunstberater“ Jens Böttcher wieder in der Schnellenbacher Kirche zu Gast sein.

Am 23.11. um 19.30 wird er neue und alte Songs und Texte vorstellen – diesmal in einer ganz neuen Besetzung mit Johannes Sommer (Piano), Anne Maren Falk (Cello) und Karsten Deutschmann (u.a. Geige, Akkordeon) .

Böttcher singt und schreibt in seinen Liedern und Büchern über das Leben als Reise, die Abenteuer des Menschseins und die Triumphe und Tragödien der Liebe in all ihren Erscheinungsformen. Das alles ist hier durchtränkt von Glauben, Hoffnung und immer auch einer Spur Melancholie. Und in allem: Die Botschaft von bedingungsloser Annahme und göttlicher Liebe als leitendes und uns alle verbindendes Licht, das auf Gnade, Vergebung und Mitgefühl weist.

Der Eintritt beträgt 20 € (VVK 18 € ). Karten können über das Gemeindebüro oder bei Henning Strunk reserviert werden.

Auch den Gottesdienst zum 1. Advent wird Jens Böttcher musikalisch mitgestalten.

Wir dürfen uns wieder auf herzensberührende Musik und Texte freuen.

Mehr zu Jens Böttcher gibt es bei youtube und www.jensboettcher.net

 

Text: Henning Strunk / Bildrechte: Jens Böttcher