Audiogottesdienst am 23.01.2022

Sonntag für Sonntag stellen sich auch in unserer Gemeinde Pfarrerinnen und Pfarrer vor ihre Gemeinde und sprechen über Gott. Damit tun sie etwas, das eigentlich gar nicht geht. Denn während wir problemlos gelehrte Vorträge über die Geschichte des Oberbergischen oder die Funktionsweise einer Waschmaschine halten können, ist Gott eigentlich eine Nummer zu groß für uns kleine Menschen. In der heutigen Audioandacht geht Henning der Frage nach, was wir überhaupt von Gott erkennen können – und warum Verletzlichkeit und Liebe dabei eine entscheidende Rolle spielen.
Die Schriftlesung hören wir diesmal von Achim Soest, für die Musik zeichnet sich Achim Becker, für den Schnitt Achim Becker und fürs Online- Stellen Tim Görres verantwortlich.
Ihnen und Euch einen schönen und behüteten Sonntag!

online-Gottesdienst_2022-01-23