Es geht wieder los – Neustart der Präsenzgottesdienst an Pfingsten

Unser Presbyterium hat in der vergangenen Woche beschlossen, dass wir beginnend mit dem Pfingstsonntag (23. Mai) wieder präsentische Gottesdienste anbieten werden. Aufgrund der nach
wie vor angespannten Corona-Situation sollen diese Gottesdienste auf dem Kirchplatz vor der Kirche in Schnellenbach jeweils um 10.15 Uhr stattfinden.

Wie gewohnt, bitten wir um eine telefonische Anmeldung unter der Telefon-Nr. 0177-1675277, jeweils in der Vorwoche von Dienstag-Freitag zwischen 10.00 und 15.00 Uhr.

Am 9. Mai und 13. Mai werden wir zusätzlich zu den wöchentlichen Audioandachten auch jeweils um 10.15 Uhr einen Zoom-Gottesdienst anbieten.

Anmeldeinformationen finden Sie vorher auf unserer Homepage www.ev-kirche-ruenderoth.de

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !

Herzliche Grüße,

Ihr Pfarrer Henning Strunk