
Die Jahrgangsstufe Q2 der Gesamtschule Marienheide veranstaltet einen ganz besonderen Konzertnachmittag. Das Konzert am Sonntag, 9. März 2025, 15.30 Uhr in der Evangelischen Kirche Schnellenbach verspricht ein abwechslungsreiches musikalisches Programm in stimmungsvoller Atmosphäre.
Mitwirken werden die Bigband „Mamba“, das schuleigene Orchester, und das Miniorchester des Musikkurses der Q2 sowie die „Young Voices“, der Jugendchor der Evangelischen Kirchengemeinde Ründeroth.
Bereits ab 15 Uhr können sich die Besucherinnen und Besucher bei einem Kaffee- und Kuchenverkauf gemütlich auf den Nachmittag einstimmen.
Einnahmen aus dem Verkauf kommen gleich zwei Zwecken zugute: Eine Hälfte kommt krebskranken Kindern zugute. Die andere Hälfte geht in die Abikasse der Schülerinnen und Schüler, um den Abiball zu finanzieren.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
„Genießen Sie wunderbare Musik, stärken Sie sich mit Kaffee und Kuchen und helfen Sie dabei, Gutes zu tun. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!“
Neueste Kommentare