Gottesdienst am Sonntag

Wir wissen noch nicht genau, ob wir unseren Gottesdienst am kommenden Sonntag wieder auf dem Kirchvorplatz in Schnellenbach feiern können, oder ob das Wetter einen Umzug in die Kirche nötig macht. Auf jeden Fall gibt es in der Kirche eine Veränderung zu entdecken. Dann starker Unterstützung haben wir in der vergangenen Woche auf Beschluss des Presbyteriums probeweise die Bänke gegen Stühle ausgetauscht. Damit können wir nicht nur flexibler auf die in Coronazeiten geltenden Abstandsbestimmungen reagieren, sondern in der Kirche auch neue Gottesdienst und Gruppenformen umsetzen.
Für den Gottesdienst am Sonntag sind auf jeden Fall noch ausreichend Plätze frei. Kurzfristige Anmeldungen sind noch über die Mailadresse marchenning.strunk@ekir.de möglich.

Ihnen und Euch noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Henning Strunk