Gottesdienst mal anders – Ostersonntag

Im vergangenen Jahr habe ich im Ostergottesdienst die Geschichte von „der Melodie“ gemeinsam mit unserem Chor, den Joyful Singers, erzählt. Weil sich diese Geschichte besonders als „Hörspiel“ eignet, haben wir uns entschieden, sie zu dieser Osterandacht in Zeiten von Corona noch einmal aufzunehmen.

Da eine Aufnahme gemeinsam mit dem Chor aus den bekannten Gründen nicht möglich war, habe ich die Erzählung gemeinsam mit unserer Organistin Christel Schelle noch einmal aufgenommen.

Ihnen und Euch allen wünsche ich ein trotz aller Einschränkungen ein fröhliches und hoffnungsvolles Osterfest im Vertrauen auf den Auferstandenen!

Bleibt behütet !

Euer Henning Strunk

online-Gottesdienst_2020-04-12_01
online-Gottesdienst_2020-04-12_02
online-Gottesdienst_2020-04-12_03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.