Gottesdienst mal anders – Pfingstmontag

Monatsspruch für Juni aus 1. Könige 8,39:
„Du allein kennst das Herz alle Menschenkinder.“

Unter ‚Coronabedingungen‘ feiern wir heute in der Ründerother Kirche das erste Mal wieder Gottesdienst, allerdings mit Mundschutz und Abstandsregeln, doch Jesus hat uns versprochen:

„wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“ Mt 18,20

In diesem Vertauen feiern wir jetzt auch diese Andacht am Pfingstmontag und ‚Fröhliche Pfingsten’… Wünscht man sich das eigentlich?

Lassen Sie sich überraschen…
die Musik kommt, wie bei unserer Himmelfahrtsandacht, von Ulla und Thomas Fischer, und am Mikrofon sind Tim Görres und Anne Adolphs.

online-Gottesdienst_2020-06-01_01
online-Gottesdienst_2020-06-01_02
online-Gottesdienst_2020-06-01_03