Hinweis zum Konzert mit Jens Böttcher

Für den 27. November ist das Konzert mit Jens Böttcher in Schnellenbach geplant. Allerdings wird dieses Konzert nur unter 3G- Bedingungen stattfinden können. Das bedeutet: Sollte bis zum 27.11. die „2G“- Regelung verpflichtend eingeführt werden, muss das Konzert leider verschoben werden. Deshalb meine Bitte: Haltet Euch bitte über diese Seite und unsere Homepage ev-kirche-ruenderoth.de auf dem Laufenden. Wir informieren dort, sobald es neue Informationen gibt.
Und schließlich noch die Bitte, an dieser Stelle auf eine Grundsatzdiskussion über das Für und Wider von 2G/3G zu verzichten. An dieser Stelle soll es ausschließlich um Konzertinfos gehen, da diese Seite nicht noch zu den sowieso schon überall spürbaren Spaltungen und Konflikten beitragen möchte.
Vielen Dank!