Kairos: Benefizkonzert in Schnellenbach

Unsere Kirchenband KAIROS unter der Leitung von Achim Becker hat sich vor knapp 3 Jahren neu gegründet. Sie hat schon einige Gottesdienste sowie ein Konzert des Fördervereins im letzten Jahr musikalisch bereichert. Jetzt ist es an der Zeit für ihr erstes eigenes Konzert. Geistlich moderne Lieder sowie Popsongs in deutscher und englischer Sprache werden in der Schnellenbacher Kirche präsentiert.

Zusätzlich treten das Saxophonquartett der Musikschule Gummersbach und der Chor der Freien Christlichen Gemeinde unter der Leitung von Heidi Kling auf.

Das Benefizkonzert findet zu Gunsten von Tanja Platz statt. Die junge Frau aus Engelskirchen ist seit einigen Jahren durch einen Sportunfall querschnittsgelähmt. Sie hat schon eine sehr umfangreiche Operation zur Funktionswiederherstellung der Nerven hinter sich. Der nächste große Eingriff erfolgt im Frühling nächsten Jahres. Leider ist die Übernahme der Kosten von der Krankenkasse noch nicht gesichert.

Der Eintritt ist frei – um Spenden für Tanja Platz wird gebeten.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Hier alle Infos im Überblick:
Wann? Sonntag, 27.10.2024 um 17.00 Uhr
Wo? Ev. Kirche Schnellenbach