Konzertlesung mit Sarah Brendel – Das Kleinste ist nicht zu klein

Die Sängerin Sarah Brendel war schon einige Male in der Schnellenbacher Kirche zu Gast und hat uns mit ihren einfühlsamen Liedern berührt.

Am 27. April wird sie um 19.30 Uhr wieder in Schnellenbach sein – diesmal nicht nur mit den Liedern ihrer aktuellen CD, sondern auch mit ihrem ersten eigenen Buch im Gepäck.

Unter dem Titel „Das Kleinste ist nicht zu klein“ hat sie Geschichten ihres Lebens versammelt und erzählt von ihrer Kindheit, der überwundenen Drogensucht ihrer Eltern, dem großen Karriereschritt mit einem Plattenvertrag in den USA, Konzerten in Gefängnissen und Flüchtlingslagern ,der Gründung einer Künstlergemeinschaft in Sachsen und ihrem Glauben an Jesus. Sarah erzählt von einzigartigen, wunderhaften Begegnungen. Kurios, traurig, berührend, lustig. Und sie macht Mut, auch im eigenen Leben immer wieder das Große im Kleinen zu entdecken.

So erwartet uns an diesem Abend eine ganz besondere Mischung aus Geschichten und Musik. Wir freuen uns, wenn Sie und Ihr mit dabei seid !

Der Eintrittspreis beträgt 15 €. Tickets können im Gemeindebüro Ründeroth (Tel. 02263 – 5182) und per Mail bei Henning Strunk (marchenning.strunk@ekir.de) reserviert werden.