Mitgliederversammlung des Fördervereins

Wir versuchen es noch einmal

Mitgliederversammlung am 10. September, um 19.30 Uhr, in Schnellenbach

Heute erhalten Sie nochmals die Einladung zur nächsten Mitgliederversammlung. Das hat seinen besonderen Grund! Denn bedingt durch das Corona-Virus konnten wir den Termin im April nicht wahrnehmen.
Wie Sie aus dem Gemeindebrief wissen, suchen wir dringend interessierte und engagierte Mitarbeiter für den Vorstand. Bisher haben alle Aufrufe keine Früchte getragen.
Es ist daher von großer Wichtigkeit, dass viele Mitglieder zur nächsten Versammlung erscheinen und mit dem Vorstand gemeinsam dieses Problem diskutieren.
Einige altgediente Mitarbeiter im Vorstand haben sich bereit erklärt noch für 1 Jahr die Arbeit weiterzuführen. Aber dann ist Schluss!

Das heißt: Wenn innerhalb des einen Jahres keine neuen Mitstreiter gefunden werden, bleibt nur die Auflösung des Fördervereins.

Das möchten wir unbedingt verhindern, hieße es doch, dass viele Anschaffungen und Aktionen in der Kirchengemeinde wegfielen, wenn der Etat der Gemeinde eine Finanzierung nicht hergibt.
Kommen Sie bitte am 10. September zur Sitzung, überlegen sie wer eventuell Interesse an neuen Aufgaben hat. Bringen Sie Interessierte mit.

Wegen der besonderen Situation bitten wir möglichst um telefonische Anmeldung. Telefon 02263/5717, bitte auch auf den AB sprechen und bringen Sie bitte einen Mund-

und Nasenschutz mit.

Ich hoffe darauf, dass ich Sie im September begrüßen kann.

Mit freundlichen Grüßen, für den Vorstand,

Margret Otto
(Vorsitzende)

Einladung mit Tagesordnung als Download:
Förderverein_EinladungMitgliederversammlung