Mitgliedervertsammlung des Fördervereins

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung.

Die diesjährige Mitgliederversammlung ist geplant für Donnerstag, den 12. Mai 2022, um
19,30 Uhr, im Gemeindehaus Ründeroth.
Da weitreichende Änderungen im Vorstand bevorstehen, wir aber bemüht sind, dass der
Förderverein bestehen bleibt, bitte wir sie, den Termin wahrzunehmen. Nur bei reger
Teilnahme der Mitglieder oder auch anderer interessierten Personen wird eine Fortführung
unserer Arbeit möglich sein.
Ihre Teilnahme, ihre Meinung und ihr Engagement sind wichtig!
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Spendern, die uns auf Grund unseres Aufrufes im
vorigen Gemeindebrief einen Betrag zur Verfügung gestellt haben, für ihre Gaben bedanken.
Mit ihren Spenden helfen sie uns bei unserer Arbeit.
Die Summer der Spenden betrug 2.320,00 Euro

Spendenkonto:
Förderverein für die Ev. Kirchengemeinde Ründeroth
Volksbank Oberberg eG
IBAN: DE52384621350709778013
BIC: GENODED1WIL