Neues Angebot: Co-Working im Gemeindezentrum Schnellenbach

Jeden Freitag von 9.00 – 16.00 Uhr

Der Co-Working Space im Gemeindezentrum Schnellenbach ist ein Angebot an alle, die einen „Tapetenwechsel“ suchen, um abseits des Alltags arbeiten oder entspannen zu können.
Wer beruflich oder familiär bedingt viel Zeit zu Hause verbringt, findet hier die motivierende Gesellschaft anderer.

Co-Working ist ein Arbeitsmodell, bei dem Menschen unterschiedlicher Hintergründe unter einem Dach unabhängig voneinander und doch gleichzeitig zusammen arbeiten. Freiberufler:innen, Kreative, Ruhesuchende, Studierende, Neugierige und alle, die sich angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen.
Wer seine Kreativität entfalten möchte, wer einfach nur lesen, entschleunigen, sich ausruhen möchte und natürlich arbeiten will, findet hier in einer passenden Umgebung einen Rückzugsort.

Das Angebot ist kostenlos und konfessionsunabhängig. Jede:r Interessierte ist willkommen, ob einmalig, sporadisch oder regelmäßig.

Zur besseren Übersicht bitten wir vorher um Anmeldung: kultursalon-engelskirchen@web.de
Wir bieten: Arbeitstische mit Stühlen, freies W-LAN, Tee- und Kaffeeküche, Konferenzraum (nach Anmeldung), Gesprächsecke, Toiletten.

Wir wünschen uns eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Arbeitsplätze sind selbständig auf- und abzubauen und so zu hinterlassen, wie sie vorgefunden wurden. Snacks und Speisen für den Verzehr müssen selber mitgebracht werden.

Start: 02. August 2024

Wir freuen uns auf Sie,