online-Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des CVJM Ründeroth e.V. zum ersten Mal in digitaler Form als zoom-Konferenz statt. Der Vorsitzende Tim Görres begrüßte insgesamt 29 Mitglieder und Interessierte.
Die knapp einstündige Veranstaltung bot neben einer Andacht, Berichte aus den Gruppen und von den Freizeiten, die in diesem Jahr natürlich durch die Auswirkungen der Coronaviruspandemie geprägt waren.
Auch Wahlen konnten stattfinden: René Swirkowski wurde als Kassierer bestätigt, ebenso wie Barbara Heidechen und Matthias Alex als Beisitzende. Wir freuen uns Stefan Kind als weiteren Beisitzer neu im Vorstand begrüßen zu dürfen.
Die 2. Vorsitzende Ulrike Görres beendete die Sitzung mit einem Gebet und alle waren sich einig, dass diese etwas andere Sitzung sehr gelungen war, zumal auch weiter entfernt wohnende Mitglieder teilnehmen konnten.