Schneller Trödel wird zur Tradition

Zum zweiten Mal fand der Schnellenbacher Trödel statt und erwies sich auch dieses Mal als ein Renner. Bei Sonnenschein und blauem Himmel waren die Wetterbedingungen top. Top war die ganze Veranstaltung, denn auch in diesem Jahr war es wieder gelungen alle Schnellenbacher Vereine, die evangelische Kirche, den Kindergarten und die Grundschule zum Trödel zusammen zu bringen.
Gestartet wurde die Veranstaltung durch einen Jugendgottesdienst von Spotlight.
Trödelstände, mit vielfältigstem Trödel, die Cornhole Wiese des SV Schnellenbach und das offene Spielgelände der Kita gaben viele Aktivitätsmöglichkeiten für Jung und Alt.
Kulinarisch wurde der Tag durch die Ess- und Getränkestände des Bürgervereins, der Grundschule, der Kita und der evangelischen Kirche bereichert.
Die Kinderschminkaktion der ATG Abiturienten und Clown Ferdi waren natürlich die Highlights für alle Kinder.
Insgesamt war der Tag ein toller Erfolg für das Dorfleben in Schnellenbach und viele Besucher haben schon nach dem Termin für den Schnellenbacher Trödel 2024 nachgefragt. Dieser wird bereits gesucht und wird voraussichtlich im Mai 2024 stattfinden. Eine Tradition ist geboren!

(Text & Bild: Tina Docken)