Unser erster zoom-Gottesdienst

Heute gab es eine Premiere in unserer Kirchengemeinde, wir haben zusammen unseren ersten zoom-Gottesdienst gefeiert. Die insgesamt 19 Teilnehmenden waren sich einig, dass es schön war, sich mal wieder zu sehen, wenn auch ’nur‘ online. Der Gottesdienst bot u.a. auch die Gelegenheit zu einem kurzen Austausch über das, was wir in der Predigt gehört haben. Und vieleicht haben wir auch hier wieder ein Stück Zukunft gesehen, in welcher Gottesdienst weniger Monolog und mehr Dialog untereinander ist. 😉
Wir hoffen, allen, die dabei waren, hat es gefallen. Und, soviel sei gesagt: es wird nicht unser letzter zoom-Gottesdienst sein.

Wer heute nicht dabei sein konnte, für den gibt es natürlich auch an diesem Sonntag unseren Audiogottesdienst hier:

online-Gottesdienst am 25.04.2021