Videogottesdienst zum Weltgebettag am 05.03.2021

An diesem Freitag, den 5.3.2021, finden überall in der Welt Weltgebetstagsgottesdienste statt – auch bei uns!
Dieses Jahr haben wir zusammen mit Frauen aus der evangelischen und katholischen Gemeinde in Ründeroth einen Videogottesdienst vorbereitet. Die Liturgie stammt aus Vanuatu – vom anderen Ende der Welt also. Umso spannender könnte es sein, die Texte, Lieder und Fotos wahrzunehmen und sich mit Frauen (und bestimmt auch Männern) weltweit verbunden zu fühlen im gemeinsamen Gebet. Herzliche Einladung dazu!

Und dies ist auch unser Angebot für alle, die am kommenden Sonntag, den 7.3. nicht persönlich beim Familiengottesdienst in der Ründerother Kirche sein können/wollen…

Bild zum Weltgebetstag 2021: „Cyclon PAM II. 13th of March 2015“ © Juliette Pita