Christel Schelle: Abschied rückt näher

Mit einer kleinen Delegation haben wir heute das Abschiedsgeschenk für unsere Kirchemusikerin und Küsterin Christel Schelle überreicht – ein Wanderrucksack gefüllt mit zahlreichen Geschenken von Chor- und Gemeindemitgliedern. Es ist gar nicht so leicht zu realisieren, dass ihre Gemeindezeit nach rund 23 Jahren tatsächlich zu Ende geht. Am 28.2. wird es dann noch eine große offizielle Verabschiedung in Form eines feierlichen Videogottesdienstes geben – mit anschließendem digitalem Sektempfang über Zoom. Die Anmeldedaten werden dann auf der Homepage verfügbar sein.
Auch liegt in den nächsten Tagen noch eine Karte im Gemeindehaus in Schnellenbach aus, auf der Sie in den nächsten Tagen noch Ihre Unterschriften ergänzen können!