Neue Technik für den CVJM

Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung durch den Förderverein für die Evangelische Kirchengemeinde Ründeroth konnte der CVJM seine Technik-Ausrüstung aktualisieren. So wurde eine neue Videokamera (Go Pro Hero 9) und eine neue Drohne (DJI Mavic Air 2) mit entsprechender Ausrüstung und Speichermedien angeschafft.

Wir freuen uns, diese im Rahmen unserer Gruppen und Freizeiten kreativ einsetzen zu können. Wer eine Videodrohne im Einsatz sehen will, kann sich den Film von der Jugendfreizeit aus Dänemark 2020 ansehen oder das untere Video abspielen, was Schnellenbach im Winter zeigt.

Umso wichtiger ist es natürlich, dass der Förderverein, der vieles in der Kirchengemeinde unterstützt, einen neuen Vorsitzenden (m/w/d) findet. Hier geht es zum Aufruf: Aufruf zur Mitarbeit im Vorstand