‚Der Neue‘ stellt sich vor

Achim Becker ist ab 01. März 2021 unser neuer Kirchenmusiker. Wir freuen uns, Achim  in unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen! Hier stellt er sich Ihnen und euch vor:

Hallo liebe Gemeinde:
Ich bin Achim Becker  bin verheiratet, habe zwei  Töchter und wohne in Dümmlinghausen.

Ja, ich bin der neue Kirchenmusiker, Bandleader und Chorleiter für ihre Kirchengemeinde. Damit Sie diesen Artikel heute lesen können, hatte der Kirchenvorstand, dass Presbyterium im Vorfeld viel zu tun. Daher bedanke ich mich hier für die bislang wundervolle Zusammenarbeit und dem mir entgegengebrachten Vertrauen.

Meine Freude und Motivation ist riesig, denn ich habe nun endlich  die Möglichkeit meiner Berufung als Musiker nachzugehen. Dabei möchte ich „Sie“ als Gemeinde einladen, auch weiterhin aktiv und kreativ an dem musikalischen Spiegelbild als „Mit-mach-Gemeinde“ teil zu haben.

Wie jedem von Ihnen  brennt es auch mir „unter den Nägeln“, endlich die Coronazeit hinter uns zu bringen um die Arbeit in den Gruppen und Chören wiederaufnehmen zu können.

Daher wende ich mich hier und jetzt schon an alle „unter der Dusche SängerInnen“, „Kochtopf – SchlagzeugerInnen“, „LuftgitarrenspielerInnen“ und, und, und… Ihr alle seid herzlich eingeladen das neu Projekt, Band in der ev. Kirche Ründeroth – Schnellenbach, mit ins Leben zu rufen und es zu gestalten.

Und selbstverständlich sind alle Interessierten gerne in den Chören herzlich Willkommen. Vielleicht geht ja auch wieder was in Sache „Blechbläserei“, ich wäre dabei! Aufgrund der coronabedingten Einschränkungen gibt es derzeit noch keine festen Starttermine für Chor, Band oder Blechbläser – wer aber grundsätzlich Interesse hat, kann gerne schon mal  mit mir Kontakt aufnehmen (Tel -02261-288066 oder Mail: subbass16@mail.de)

Also, lassen sie uns gemeinsam diesen wertvollen Schatz ihrer Gemeinde, die musikalische Neugier und Offenheit bewahren, um auch weiterhin die Vielfalt zu erhalten und neues zu probieren. Bleiben sie gesund, neugierig und gesegnet.

Achim Becker