Spendenaufruf Schulranzenprojekt

Wir brauchen Ihre Unterstützung !

Seit vielen Jahren gibt es in unserer Kirchengemeinde das sogenannte „Schulranzenprojekt“.
Damit unterstützen wir Familien, die die Anschaffung eines Schulranzens für ihr Kind vor finanzielle Probleme stellt. So haben wir z.B. im vergangenen Jahr mit Mitteln aus Kollekten und unserer Diakoniekasse insgesamt zehn Schulranzen inklusive Erstausstattung anschaffen können.

In diesem Jahr haben wir aufgrund der veränderten Gottesdienstsituation leider weniger Möglichkeiten, Kollekten zu sammeln – gleichzeitig steigt -auch coronabedingt- die Zahl der Familien, die für eine Unterstützung dankbar wären.
Deswegen möchten wir in diesem Frühjahr einmal auf diesem Weg um Unterstützung bitten. Sie sind herzlich eingeladen, unter dem Stichwort „Schulranzenprojekt“ ihre Spende auf folgendes Konto zu überweisen:

Ev. Kirchengemeinde Ründeroth
BIC:GENODED1WL

Herzlichen Dank an alle, die das Projekt unterstützen!