Förderverein: Coronabedingt keine Mitgliederversammlung

Der Förderverein wird die für den 10.06.2021 angekündigte Mitgliederversammlung aus aktuellem Anlass nicht durchführen. Die Kassenprüfung für das Jahr 2020 erfolgt, sobald Corona es erlaubt. Die Kassenprüfer so wie der bisherige Vorstand bleiben für ein weiteres Jahr im Amt. Der Kassenbericht, der Bericht der Kassenprüfer und die Entlastung für das Jahr 2020 erfolgt dann bei der Mitgliederver-sammlung im Jahr 2022. Zwar sind im letzten Jahr alle Veranstaltungen, bei denen der Förderverein sonst aktiv ist, coronabedingt ausgefallen, aber einige Projekte sind weiterhin unterstützt worden, wiebereits im Gemeindebrief 1/21 aufgeführt. Dazu kam noch die Finanzierung von Technik für den CVJM. Es ergab sich eine Gesamtsumme von fast 17.500,00 Euro. Auch für 2021 wurden bereits Zusagen über finanzielle Hilfen gemacht.Da uns die Einnahmen aus Veranstaltungen fehlen, sind wir auf Ihre Spende angewiesen. Helfen Sie uns die Gestaltung unserer Kirchengemeinde auch weiterhin mit Leben zu erfüllen.