Jahreshauptversammlung des CVJM

Am letzten Freitag, den 19. März 2021, fand unsere zweite, aufgrund der Einschränkungen der Corona-Pandemie digitale, Jahreshauptversammlung statt.
Zu Beginn gab es eine kurze Andacht des Vorsitzenden, ehe es zu den Berichten des Vorstands, aus den Gruppen und von den Freizeiten ging. Hier gab es weniger zu berichten, da die Gruppen seit der letzten Versammmlung im November pausieren. Dafür gab es einen Ausblick auf die anstehenden Freizeiten. Das Jugendfreizeitteam ist mitten in den Planung und hofft, dass es im Sommer nach Frankreich geht. Die jährlich Kinderfreizeit vor Ort, die eigentlich immer in den Osterferien statfindet, ist auf die Herbstferien verschoben.
Die Wahlen im Vorstand bestätigte die aktuelle Besetzung: Tim Görres wurde als Vorsitzender und Verena Schreer und Leon Weise als Beisitzende wiedergewählt. Zur Auflockerung gab es ein paar kleine Aktionen von denen ihr hier die Ergebnisse sehen könnt.
Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr bald wieder mit unseren Gruppen starten können und euch alle wieder sehen können. Bis dahin, bleibt gesund!