Martyn Joseph wieder in Schnellenbach

Wir freuen uns sehr, dass der walisische Songwriter Martyn Joseph nun schon zum fünften Mal in Schnellenbach zu Gast sein wird. Der walisische Songwriter ist nun schon seit mehr als 4 Jahrzehnten weltweit unterwegs und hat in all den Jahren nichts von seiner musikalischen und lyrischen Kraft verloren. Auch auf seinem neuesten Album „This is what I wanted to say“ finden sich wieder engagierte sozialkritische und spirituelle Songs, die keinen Vergleich mit anderen musikalischen Größen zu scheuen brauchen.

Das Konzert findet am Samstag, den 9. März um 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Schnellenbach statt. Der Eintritt kostet 15 €.

Da Martyn Joseph 2024 kein weiteres Deutschlandkonzert geplant hat und die Veranstaltung wohl ausverkauft sein wird, empfiehlt es sich, Eintrittskarten im Vorfeld unter marchenning.strunk@ekir.de oder im Gemeindebüro vorzubestellen.

Wer im Vorfeld einen Eindruck von der Kraft seiner Live- Auftritte bekommen möchte, sei auf sein Album „Across Germany“ verwiesen, das zum größten Teil beim Konzert in Schnellenbach vor 5 Jahren aufgenommen wurde (Download unter martynjoseph.net)

Foto: Vera Marzinski