Neues Presbyterium eingeführt

In heutigen Gottesdienst wurde unser neues Presbyterium in der Ev. Kirche in Schnellenbach feierlich eingeführt. Wir freuen uns, dass sich das Presbyterium im Vergleich zur letzten Wahl* wieder vergrößert hat. Neu mit dabei sind Silke Broese, Annemarie Nusch-Schneider und Uwe Söhnchen. In der ersten Presbyteriumssitzung am Dienstag stehen mit Achim Becker als Mitarbeitendenpresbyter und Julius Klein als Jugendpresbyter noch zwei weitere Kandidaten zur Wahl, die das Presbyterium verstärken werden.

Das aktuelle Prebyterium setzt sich wie folgt zusammen:

Pfarrer Henning Strunk
Gemeindereferent im GPA Harald Hüster
Uwe Alex
Silke Broese
Tim Görres
Annemarie Nusch-Schneider
Jochen Platz
Johannes Prause-Laukamp
Babak Sheykhan
Uwe Söhnchen
Achim Soest
René Swirkowski
Erika Wahle
Achim Becker (sobald im Presbyterium gewählt)
Julius Klein (sobald im Presbyterium gewählt)
Vikarin Dr. Judith Fresen (beratend)
Pfarrer Frank Oschmann (beratend)

Wir danken allen neuen und alten Mitgliedern des Presbyteriums für Ihr Engagement und wünschen Ihnen für die Arbeit Gottes Segen.

*In unserer Kirchengemeinde wurde keine Presbyteriumswahl durchgführt, da nicht mehr KandidatInnen als zu vergebende Sitze im Presbyterium vorhanden waren.

Fotos: Paula Laukamp