Jens Böttcher & das Orchester des Himmlischen Friedens – am 28./29.Mai in in Schnellenbach

Zum Abschuss des Konzertherbstes ist schließlich mit Jens Böttcher ein alter Bekannter mit seinem Orchester des himmlischen Friedens in Schnellenbach zu Gast. Bereits seit 10 Jahren spielt er – nur unterbrochen durch die Coronajahre jedes Jahr mit seiner Band (Henry Sperling, Karsten Deutschmann) in der Schnellenbacher Kirche.

Im Gepäck hat er sein aktuelles Album „Haben oder Sein“, das im vergangenen Jahr mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik und dem Kulturpreis „Der blaue Löwe“ ausgezeichnet wurde. Auch den neuen Liedern gelingt das Kunststück, die Seele auf eine tiefe Art zu berühren und auch beim Blick auf die dunklen Seiten des Lebens Hoffnung und Trost zu vermitteln .

Als special guest wird Böttcher in diesem Jahr von der Singer/Songwriterin Dania König begleitet.

Wir freuen uns auf einen berührenden Abend !

Für das Konzert am 28.Mai können Tickets zum Preis von 15 € unter marchenning.strunk@ekir.de reserviert werden.

Am 29.Mai wird Jens Böttcher gemeinsam mit seiner Band, Pfarrer Strunk und weiteren Mitwirkenden um 10.15 Uhr einen thematischen Gottesdienst in der Schnellenbacher Kirche gestalten. Er steht unter der Überschrift „Haben oder Sein – wie wollen wir leben ?“ Auch hierzu herzliche Einladung !

Einen Überblick über das Werk von Jens Böttcher findet sich unter jensboettcher.net und bei youtube

Foto: V. Marzinski